Herzlich Willkommen auf meiner privaten Homepage. 

Danke für Deinen Besuch!!! 

Die Idee zu dieser Homepage entstand mit meinen Hobbys. 

Meine Liebe zu Tieren, der Fotografie,  der Bildbearbeitung mit Photoshop, sowie  lange Spaziergänge in der Natur,  gehören zu den Dingen, die ich am liebsten tue, genau so, wie die Nähe  zu den Menschen zu halten, die mir sehr wichtig sind. 

Meine umfangreiche digitale Bildersammlung, brachte mich auf die Idee, eine kleine Auswahl der besten Bilder auf meiner eigenen, privaten Homepage zu präsentieren.

Ich habe mich dafür entschieden, die Bilder nur zu präsentieren und nicht zu kommentieren.

Der Betrachter soll sich seinen eigenen Eindruck zu den Bildern machen.  

Die Bilder wurden von mir teils mit ganz normalen Digitalkameras, einer uralt Olympus Spiegelreflexkamera  und in der jüngsten Vergangenheit mit einer Nikon Spiegelreflexkamera aufgenommen. 

Oft habe ich schon vor Augen, wie ein Bild aussehen soll, bevor ich es aufnehme.

Nicht immer ist dieses Vorhaben mit Erfolg gekrönt. 

Mein Hauptmotiv in der Rubrik Hunde ist meine Tibet-Terrier- Mix-Hündin Nelly.

Sonst fotografiere ich alles, was mir in der Natur vor die Linse kommt. 

Blumen, Landschaften, Vögel, Insekten Essen  -  

Besonderen Dank möchte ich meinem Freund aussprechen, der mir bei meiner  Homepage hilfreich zur Seite steht und der mir den ersten Anstoß gab, meine Idee praktisch umzusetzen. 

Meine Homepage werde ich nach und nach weiter ausbauen und vervollständigen.

Also, schaut doch ab und an bei mir vorbei.

Ich wünsche viel Spaß beim Bilder gucken.